ein ganzheitlicher ansatz.
Bei CX geht es nicht nur um die einzelnen Touchpoints, sondern um den gesamten Customer Journey. Sie wünschen sich einen Ansatz, bei dem das Erlebnis im Vordergrund steht. Hierbei können wir Ihnen helfen, ganz gleich, wo Sie sich auf Ihrem Weg befinden.
kompetenzen.
Unser globales Team bringt Kompetenzen in allen Bereichen der Customer Experience mit – von der Unterstützung bei der Formulierung von Strategien und integriertem Service Design bis zur Entwicklung nachhaltiger Erlebnisse.
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cx strategy & service design
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihrer CX-Strategie, bei der Abbildung von Customer Journeys, beim Service Design und bei der Gestaltung von Erlebnissen, mit denen sich Ihr digitales Produkt von den Angeboten der Wettbewerber abheben.
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brand identity
Wir stellen sicher, dass die Customer Experience mit Ihrer Marke und ihren Werten übereinstimmt.
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digitale UX/UI
Wir gewährleisten, dass jeder digitale Interaktionspunkt ein optimales Nutzererlebnis bietet – von Ihrer Website hin zu E-Commerce und APS.
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immersive experiences
Wir unterstützen Sie bei der AR/VR/MR-Entwicklung, um die Customer Experience Ihrer digitalen Angebote zu verbessern. Dafür bieten wir eindrucksvolle und hocheffektive Demonstrationen an.
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personalisierung und empfehlungen
Optimale Nutzung von Datenwissenschaften in Verbindung mit KI & ML, um das Kundenverhalten zu verstehen und für jeden Einzelnen die nächstbeste Empfehlung auszusprechen.
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marketing-automatisierung und engagement
Nahtlose Integration des Marketings in das digitale Erlebnis und Automatisierung des Engagements über den gesamten Customer Journey hinweg.
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crm & loyalität
Durch Daten ein besseres Verständnis für Ihre Kunden gewinnen und dieses Verständnis für mehr Engagement und Loyalität nutzen.
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social media engagement
Integrierung von Social Media in eine ganzheitliche Customer Experience und in die Bereitstellung von Dienstleistungen.
sind sie bereit für eine partnerschaft mit randstad digital?